Mittwoch, 7. November 2012



Endlich geht es auch hier wieder mal weiter. Es ist verhext im Moment. Weiss auch nicht, wo mir die Zeit ständig hinrennt. Furchtbar. Ich mache so viel und habe doch das Gefühl, nichts geschafft zu haben. Ich glaube, der Nervenkiller tut da noch sein übriges. Aber nun egal.
Heute habe ich Euch wieder einige Bilder zu zeigen.  Es geht rasant vorwärts, es ist schon der Wahnsinn. Und doch sind wir knappe 2 Wochen hinter der Zeit. Da der Winter ja kurzfristig eingetroffen war, konnte man nicht mehr weiter betonieren und so kam es dann zu der Verzögerung.
Aber das kann halt passieren, das hat ja niemand so recht in der Hand. Und wenn wir an meinem Geburtstag dann einziehen können, dann ist das ja auch ein schönes Geburtstagsgeschenk.. smile

Und so sieht es nun also aus auf dem Bau...


 
 





















Und, könnt ihr schon was erkennen, was da draus mal wird, wenn es gross ist ?
 Bin auf Eure Tipps sehr gespannt. Und beim nächsten Mal werde ich verraten, was es wird. Aber erstmal bin ich noch auf Eure Tipps gespannt.

Bis zum nächsten mal...

Liebe Grüsse 
Sarah


6 Kommentare:

  1. Ja ich denke, das wird ein Schloss mit riesen Bastelzimmer, oder? Sieht auf jedenfall sehr groß aus. Bin gespannt, wie es aussieht, wenn der Rohbau fertig ist. Ein Abenteuer ist es allemal, so ein Bau. Aber gaaanz toll, wenn man dann drin ist!o))

    Vielen, vielen Dank für dein tolles Päckli!
    Hab dir nen ganzen Post gewidmet!
    Liebe Grüße schickt dir die noch schlanke Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sarah
    Da geht es aber vorwärts, toll mit anzusehen wie dein Haus wächst!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das goht ja voll schnell vorwärts. Da chasch sicher bald izieh. Denke es get jetzt no es Dach und denn esches scho bald fertig. Stimmts ?
    Ich ben scho mega gspannt wie das nachher usgseht.

    ganz liebi Grüess
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sarah,
    wow, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...
    Das ist kein Haus mehr... Das ist ein Palast!
    Die Gackerhühner werden bestimmt zu Fröschen mutieren, die du dann all zu kleinen Prinz-Haushaltswichteln küssen wirst.

    Nee, sonst habe ich keine Idee zu deinem Rätsel. Hab ich gewonnen??? Jaaa, komm schon -kreativ war doch meine Antwort, gell?

    Ich freu mich nach wie vor für dich! Danke für die Fotos! Ein Wahnsinnsbaufortschritt jedesmal! Und dass der Schnnee/Frost euch jetzt ausbremst ist bei einer Höhenlage von über 2000m gaaanz normal.
    Drück dich, Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Moin Sarah,
    uiii, das geht aber voran, trotz plötzlichen, kurzzeitigen Wintereinbruch. Also ich denke, das wird euer Traumhaus, was sonst. Ein riesen Palast wirde es auf jeden Fall. Danke für den schönen Bericht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sarah,
    riesig wirds auf jeden Fall!!! Wenn ihr schlau seid, habt ihr eine Ferienwohnung mit drin, ihr wohnt doch in dem Traum-Urlaubsgebiet!! Oder wirds ein kleines Lädchen dabei mit Kreativ-Räumen?
    Bin gespannt!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Woow, Du hinterlässt mir einen Kommentar?
Vielen lieben dank dafür !

knuddler
sarah