Samstag, 6. Oktober 2012



Endlich gibt es wieder neues vom Bau zu sehen. Die Baumänner (nee die heissen nicht alle Bob, hihi) sind fleissig an der Arbeit. Es geht auch immer schön voran.
Die letzten 2 Wochen waren aber auch viele andere Sachen auf dem Programm. Aber dazu dann noch später... erst zeige ich Euch noch die neuen Fotos.

 

Hier war alles bereits vorbereitet für die Leerrohre, wo dann die Stromkabel mal durch wandern... grins.


Und hier sind dann auch die Leerrohre schon gelegt. Es ist der Wahnsinn, wie viele Leerrohre da verlegt wurden. Man sah nur noch blaue Schlangen, wie ich dem immer sage, lach.
 

Und dann gings auch schon los mit dem Beton. Den hinteren Teil haben sie noch so betoniert.







 Und da haben sie dann schon grössere Geschütze gefahren...grins. So ging es natürlich viel schneller und für so eine grosse Fläche ist es natürlich auch einfacher.

 
 

Wie schon geschrieben, standen die letzen 2 Wochen noch andere Sachen an. Unter anderem die Küche aussuchen und zusammenstellen. Huuui... viel Arbeit, aber eine sehr schöne...grins.
Haben die Küche dann gezeichnet, mit allen wichtigen Details. Sie soll viel Platz unterbringen, das ist glaub jeder Frau wichtig.
Und, was vielleicht bisschen untypisch ist in der heutigen Zeit, ich möchte keine offene Küche und ich  mag keine Granitabdeckung, weil mir das immer viel zu heftig ist.
Nun ist soweit alles unter Dach und Fach, was die Küche betrifft.
Dann steht nun noch das Badezimmer, Gäste WC und die Türen an.

Und das war's dann wieder mit den Bau Impressionen. Mal schauen, ob ich euch nächste Woche wieder was zeigen kann.

Ganz liebe Grüsse und ein schönes Weekend.

Sarah



6 Kommentare:

  1. Juhuuuu, ähm wahnsinn, wollt ihr ein Dorf bauen. Grins. Ne wirklich im Ernst. Ist ja ganz schön groß.

    Und da lese ich gerade, dass Du in der Schweiz wohnst. Kennst Du Weinfelden. Da hab ich kurze Zeit gewohnt und bin dann wieder zurück nach Konstanz. Grins. Die Welt ist klein.

    Ganz lieben Gruss
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sarah
    da geht es ja emsig zu und her! Schau ja immer schön, dass die Handwerker gut arbeiten...
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sarah, die Fortschritte bei Euerm Heim sind ja gigantisch!
    Und die Ausmaße find ich schon enorm, wieviel quadratmeter Grundfläche werden es denn?
    Hab ich schonmal nach gefragt? ;O)
    Trotzdem ganz liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  4. Moin Sarah,
    mein lieber Besuch ist abgereist und ich komme wieder zum bloggen. Boah und was ich hier sehe ist ja der Wahnsinn. Was baut ihr da eigentlich???!!! Das sieht so gigantisch groß aus. Ohhh, ich kann mir richtig vorstellen, wie schön es ist, Küche zu planen und auszusuchen. Dann noch das Bad, also das maht doch Spaß, oder? Ich bin schon richtig gespannt auf das Endergebnis.
    Hab´einen wunderschönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sarah, echt beeindruckend, wie dein Baby wächst! Wie schnell es wächst!
    Und das Planen der Küche fällt ja wohl nicht unter "Arbeit", sondern eher unter das Thema "Belohnung"!
    Und nimm dir viel Zeit zum Planen des Gäste WC`s/Bad`s, denn dass will ich ja testen... -grins-

    Freue mich schon auf die nächsten Fotos! Sicher kommt das Baby bald zum Onkel Dachdecker...
    Sei ♥lich gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen

Woow, Du hinterlässt mir einen Kommentar?
Vielen lieben dank dafür !

knuddler
sarah