Donnerstag, 20. September 2012


Huuuch, hier geht was, kann ich euch sagen. Es geht voll schnell voran. Dachte, das dauert viel viel länger. Bin richtig begeistert.

Hibbel hibbel... ich freue mich sooooo sehr.
Es ist für mich ganz was neues, da ich noch nie gesehen habe, wie so ein Haus gebaut wird. Meine Sister hat auch ein Haus... das war jedoch noch schneller, da es ein FertigHaus war. Oder wie das auch immer richtig heisst. Da kamen rieeesen Wände und ruck zuck stand die Hülle.

Aber kommen wir zu den Bildern, denn die interessieren euch sicher am meisten. Wäre zumindest bei mir so... hihi.

Also los gehts...








Wahnsinn, oder ??? freu freu freu freu...

Dann möchte ich noch eine Frage beantworten. Viele haben ja in den Kommentaren gefragt, was das wird... jaa, hmmm, ich weiss nicht, ob ich das sagen soll, denn eigentlich soll es ja eine überraschung werden. Aber da soo viele gefragt haben und ich ja will, dass ihr wieder kommt, verrate ich es euch. Also es wird ein....


JUUUNGEEEEEEEEEEEE !!!


Hihihihihihi... nee nee, ich lasse das noch bissl spannend. Zumindest bis nächste Woche ;o) Bis dahin überlege ich mir was neues ;o), oder ich verrate es euch dann !


Ganz liebe Grüsse
Sarah

6 Kommentare:

  1. Hey Sarah, das sieht ja schon Klasse aus und verfixt schnell sind die Maurer! Wann zieht Ihr ein??? Und ein Junge? Supi! Dann baut Ihr mal schön und Dir weiter gute Besserung...
    Liebe Grüße die Eva

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein Junge. Glückwunsch, lach. Hoffe, es wird eine schmerzfreie Geburt, kicher.

    Das Haus wird sicher der Knaller. Und dein Parkplatz, super, da kannst du auch gleich wenden da drin.

    Ich habe eine leise Ahnung, was das wird, wenn es dann geboren ist aber ich sage nichts. Mal schauen ob ich mit meiner Theorie recht habe.

    glg
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Na, ich bin ja auch schon die ganze Zeit am rätseln seitdem ich das mit dem Lift gelesen habe....und bin seeeeehr gespannt auf weitere Fotos und ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...;-))
    LG Larissa

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube ja eher an Geschäftsräume, wenn ich ehrlich bin.
    Warum Lift?... hmm, vielleicht für Menschen die nicht die Treppen nehmen können. Und wohnen im Parterre.
    Das wäre meine Idee.

    Ach das ist schon bisschen spannend. Bitte um baldige neue Fotos, damit wir weiter rätseln können.

    Ganz liebe Grüsse
    Nikola

    AntwortenLöschen
  5. Hi Sarah,
    ja ist denn das der Wahnsinn! Wie rasend schnell doch die Schweizer mauern können... Und dabei habe ich erst letzte Woche eine Doku gesehen, dass in der Schweiz alles ruhiger geht und wir deutschen doch als hektiker gesehen werden...

    Ich freu mich so für dich, kann mich nur immer wiederholen!
    Ein Junge??? Ja, wenn das dann wohl nicht die falsche Fährte ist... Du führst uns auf`s Glatteis!

    Dir und deiner Schulter gute Besserung!
    Filzblume klappt übrigens gar nicht... so, wie ich mir das vorstelle.

    Hoffentlich hab ich dich nicht mit meiner Email überfordert!?!?

    Lass es dir gut gehen! Lb.Gr.Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Moin Sarah,
    ich komme erst jetzt dazu, diese Bauimpressionen anzusehen. Den Tag, als du es reingestellt hattest hat´s nicht funktioniert. Donnerwetter, das wird ja vielleicht ein Palast. Die Jungs haun jetzt aber ganz schön rein. Hat sich ja einiges getan. So, und nun sage ich es werden Zwillinge, hihihihi. Das wäre der Hammer, wenn ich Recht hätte, hahaha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen

Woow, Du hinterlässt mir einen Kommentar?
Vielen lieben dank dafür !

knuddler
sarah