Samstag, 25. August 2012






Nun ist es also so weit.
Die ersten Bau Impressionen by seelen z a r t.

 
Heute möchte ich Euch den Anfang und die Fortschritte zeigen.
 
 
 
 
 
 
Am 16.August 2012 ging es früh morgens los.
Erst musste man die oberste Schicht abtragen, damit das Umkraut und das Gras weg war. Somit sollte nachher weniger Unkraut wachsen... naja, wir werden es sehen... grins.
Der Aushub war in gerade mal 4 Tagen erledigt. Für so eine riesige Fläche ist das sehr schnell. Und entstanden ist eine super Grube, wie ich finde. Sie haben sehr gute Arbeit geleistet.
 
 

 
 
 
Am Mittwoch Morgen kam dann der Kran. Ein rieeesen Teil.
Schon von weitem kann man den Kran sehen.

 

 
Und zuletzt möchte ich Euch noch mein Lieblingsfoto zeigen. Es war soo herrlich. Die Sonne ging unter und hat die Berge so herrlich angelächelt.
Da sieht man auch gleich mal, was für ne super schöne Aussicht wir nachher haben.
Haaaaach, ich freue mich schon soooo... aber bis Mai 2013 muss ich mich nun noch gedulden.
 
Der Blick auf den Säntis
 

Dann sage ich mal ein gaaanz liebes DANKE SCHÖN, dass ihr hier wart. Bitte schenkt mir doch einen Kommentar, damit mein Blog auch hier wachsen darf.

 
Eure
Sarah
 
 
 
PS. Wenn Ihr Fragen habt, dann schreibt die doch in die Kommentare, dann kann ich sie dann beim nächsten Mal auch beantworten ;o)

 
 


 

15 Kommentare:

  1. Sieht voll schön aus der Blick auf den Säntis,...da kannst du dich echt schon drauf freuen,...smile. Wünsche dir, dass die komplette Bauphase so gut läuft wie der Start! Alles Liebe, Harry

    AntwortenLöschen
  2. Hei Sarah, da kommt was auf Euch zu. Wenns weiter soooo gut läuft wie bei diesen Fotos, denke ich... Alles wird gut!!! ;O)))Der Ausblick wird später "traumhaft" sein. Alle lieben Wünsche für gutes Gelingen schickt die Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sarah,

    toller Platz für Euer Haus .......- mit dem Ausblick. Wünsche Euch einen reibungslosen Hausbau mit wenig Streß:-)

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sarah,
    coole Idee mit deinem Bau-Blog! Tolle Aussicht!
    LG und viel Erfolg beim Bauen,
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. ich werd ja gleich ganz neidich ;). Ein Haus in der Schweiz und dann noch mit so einem tollen Ausblick!!!

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Sarah

    klasse Idee mit dem Bau Blog! Wow, Eure zukünftige Aussicht ist klasse(so eine habe ich nur bei klarem Wetter von Dachfenster und auf Zehenspitzen, dafür auf Eiger, Mönch, Titlis und Jungfrau ;-)))

    Drücke Euch die Daumen, dass der Bau so gut voranschreitet wie er begonnen hat!

    liebe Grüsse
    Larissa

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine super Idee. Der Blog ist ja wieder super schön geworden.
    Das Logo finde ich genial. Auch wie du die Fotos in Szene setzt, super genial. Abgerundet mit deinem Logo ein super Hingucker.

    Auch ich wünsche Dir/Euch alles Gute und viel Glück für die kommende Bauzeit. Möge alles gelingen wie ihr das wollt.

    lg
    Sina

    AntwortenLöschen
  8. Wow Sarah, ist `ne coole moderne Idee so ein Bautagebuch zu führen!
    Der Blick auf den Säntis ist genial! Da waren mein Mann und ich ja schon oben, frisch verliebt mit 1000 Zukunftsträumen... Jetzt träumst du und kannst es kaum erwarten. Schön, von deiner Freude zu lesen!
    Alles Liebe und ein tolles Wochenende, Gaby

    AntwortenLöschen
  9. Suuberi Sach !!!

    Hesch genial gmacht. Finde sehr edel sieht er us.
    Freu mich uf wiiteri Bilder vo dem Mordshuus... lach

    Greez
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Moin Sarah,
    na, diese Seite beginnt ja schon sehr viel versprechend. Super Idee, so eine Art Bau-Tagebuch zu führen. Da habt ihr euch aber ein schönes Plätzchen ausgesucht. Und der Ausblick, *neidisch guck*. Aber ich gönne es euch. Ich schaue dafür auf die Ostsee. Ist auch sehr schön. Was schreibst du...riesen Kran?! Da solltest du mal den sehen, auf dem ich jeden Tag sitze(1000 Tonnen Tragkraft), da ist das hier direkt ein Spielzeug *lach*.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Wochenendstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Sarah
    So jetzt hatte ich auch Zeit deine Bilder anzugucken! Ich staune, das gibt ein Riesenhaus an wunderschöner Lage, so toll! Ich wünsche euch eine gute Bauphase und bin auf weiter Bilder gespannt...
    Lieber Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sarah,
    es ist schön dein neues Heim wachsen zu sehen. Dann können wir 2013 all in dein neues Domizil gedanklich mit einziehen. Die Lage und die Aussicht ist ja jetzt schon traunhaft. Ich denke es wird eine spannende Zeit bis dahin. Bin schon auf die nächste Bilderrunde gespannt.
    Ganz liebe Grüße von
    Karin aus Berlin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Sarah, mit Freude habe ich Deine BAU Impressionen angeschaut. Die Gegend in der Ihr baut ist herrlich. Blick auf die Berge und Felder. Da werdet Ihr es richtig schön haben. Aber bis dahin ist noch jede Menge fegen und putzen angesagt ..wir haben auch gerade die Handwerker im Haus. Es gibt eine neue Heizung und Solarenergie aufs Dach..das ganze Treppenhaus ist eingestaubt, und wenn mans nicht täglich putzt wirds auch in die anderen Räume getragen..stöhn..
    Aber das mindert die Vorfreude nicht im geringsten..:D
    Bin gespannt wie's weitergeht.
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  14. Toller Ausblick! Bin erstmal auf die Fotos vom ersten Stock aus gespannt, wenn Euer Häuschen soweit steht.... ;0) LG Marita

    AntwortenLöschen
  15. Euer Bau-Blog gefällt mir super! Wir sind im September angefangen zu bauen und haben jetzt erstmal eine kleine "Weihnachtspause". Bei guter Wetterlage geht´s im Januar weiter! Wann wollt Ihr denn einziehen? LG Tina

    AntwortenLöschen

Woow, Du hinterlässt mir einen Kommentar?
Vielen lieben dank dafür !

knuddler
sarah